« Fotografie und Zeit | Main | Uhr der Woche - 7. April 2013 Read more: https://www.watchophilia.com/news/watch-of-the-week-april-7-2013/ »

Mittwoch, April 11, 2018

Willkommen im Luxury Watch Blog!

WristClocksBlog.com wurde mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Uhren- und Schmuckbranche gegründet, um Ihnen alle Nachrichten, Informationen, Tipps und Angebote über schöne Uhren und Schmuck, die Sie suchen, zu bieten.

Wir hoffen aufrichtig, dass unsere Verpflichtung zu Kundendienst, ausgezeichneter Auswahl und Wert, es eine angenehme Erfahrung macht und Sie zu WristClocksBlog.com immer wieder zurückbringt.

Für Anfragen oder Fragen wenden Sie sich bitte an: info@WristClocks.com

Diese Woche präsentiere ich den Vorgänger der wohl bekanntesten aller Bulova-Uhren und eines mit einer langen Geschichte. In der Tat war dieses Nachfolgemodell Gegenstand eines populären städtischen Mythos, der in letzter Zeit weit geöffnet wurde. Ich spreche von dem berühmten "Lone Eagle" und seinem weniger bekannten Vorgänger, dem Conqueror.

Ich habe auch einen Artikel geschrieben, der sich auf die Lone Eagle Series konzentriert , die einzige Stelle, wo Sie die ganze Geschichte dieser großartigen Uhren lesen und alle Variationen des Lone Eagle sehen können, die Bulova im Laufe der Jahre produziert hat. Dieser Artikel beschreibt auch den Eroberer als das ursprüngliche Design für das erste Lone Eagle Modell.

Der Eroberer war kein guter Verkäufer für Bulova, aber die Firma wählte ihn als die Uhr, die sie Charles Lindbergh gaben, bevor er am 20. Mai 1927 seinen berühmten Flug über den Atlantik begann. Bulova gab allen, die den Transatlantikflug versuchen sollten in diesem Jahr eine Uhr und bot dem erfolgreichen Piloten einen Preis von $ 1.000. Nachdem Lindbergh am 21. Mai seine Soloüberquerung beendet hatte, strömten Befehle für die Uhr, die Bulova ihm gegeben hatte, dh den Eroberer. So wurde ein Flop buchstäblich über Nacht zu einem Erfolg, als der Eroberer, nach Lindberghs neuem Spitznamen, den "Lone Eagle" umbenannte und im Juni 1927 seinen Weg zu Einzelhändlern fand.

Was diesen populären Mythos über den einsamen Adler anbelangt, der kürzlich von einer Diskussionsplattform für das Internet neu belebt wurde, ist er größtenteils durch die sorgfältige Forschung von Robert Butler in Rauch aufgegangen, der geholfen hat, die wahre Geschichte über Zeitungsanzeigen und Artikel aufzudecken. Die ursprüngliche Geschichte war, dass Bulova 5.000 Lone Eagle Uhren innerhalb von drei Tagen nach Lindberghs Landung in Paris verkaufte. So wurde der Mythos der "Ersten 5000" geboren - was viele Sammler dazu gebracht hat, Hunderte, wenn nicht Tausende von Dollars und unzählige Stunden Zeit damit zu verbringen, nach diesen flüchtigen Uhren zu suchen. Die Theorie war, dass die ersten 5000 Lone Eagles 1926 im Vorgriff auf den Flug produziert wurden und sich von früheren Eroberern und späteren Lone Eagles durch ihre Bewegungsseriennummer unterscheiden ließen, wie von einem Individuum identifiziert, das nur auf Spekulation basiert. Aus praktischer Sicht waren diese Behauptungen immer verdächtig; Kürzlich entdeckte Beweise haben bewiesen, dass sie falsch sind.

Die wahre Geschichte der ersten Lone Eagle Uhr, als ein paar Jahre nach der Flucht von einem Executive Bulova sagte, ist , dass Bulova nahm Aufträge für 30.000 der Uhr Lindbergh gegeben - der Eroberer Modell - innerhalb von 48 Stundennachdem Lindbergh den Flug im Mai 1927 vollendet hatte. Die Uhr, die anschließend in Erfüllung dieser Aufträge produziert und an den Einzelhandel verkauft wurde, war das Original Lone Eagle Modell, das erstmals Mitte Juni 1927 der Öffentlichkeit zum Kauf angeboten wurde Bestellungen und der Verkauf der ersten Lone Eagles gaben Bulova Zeit, die Uhren zusammen mit ihren speziellen "Lone Eagle" -Gehäusen und Papieren herzustellen, die Conqueror-Anzeigen zu überarbeiten und die ersten Exemplare an lokale Einzelhändler zum Verkauf an die Öffentlichkeit zu liefern. Keine dieser Aktivitäten hätte stattfinden können, bis 1) Lindbergh den Flug erfolgreich beendet hätte, 2) Lindbergh sei aufgrund seiner solistischen Bemühungen als "Lone Eagle" bezeichnet worden, und 3) die 30.000 Bestellungen seien eingegangen, wodurch die Investition gerechtfertigt sei. Zweifellos brauchte Bulova beträchtliche Zeit, um diese 30.000 Bestellungen zu befriedigen - Monate, vielleicht sogar Jahre. Mein Artikel, oben zitiert, liefert zusätzliche Beweise, die die Wahrheit hinter dem Mythos der "Ersten 5000" enthüllen.

Im Jahr 2011 würdigte Bulova das erste Conqueror-Modell, das eines seiner erfolgreichsten Projekte einleitete, sowie Bulovas langjähriges Engagement für Innovationen in der Luftfahrt, Raumfahrt und Zeitmessung durch die Einführung eines neuen Accutron namens - Sie haben es erraten Eroberer. Es ist eine atemberaubende Uhr in limitierter Auflage, die jede Sammlung bereichern würde. Überprüfen Sie es auf der Bulova Unternehmens-Website

Mit diesem faszinierenden Hintergrund gebe ich Ihnen ein Beispiel des ursprünglichen Eroberers von 1926. Ich habe auch eine Vintage-Anzeige mit dem berühmten Nachfolgewerk aus dem Jahr 1927 aufgenommen, die erste in der Reihe der Lone Eagle-Uhren, die bis Anfang der 1940er Jahre produziert wurde.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster
Posted by IWC Uhren at 9:26 AM
Categories: