« Variationen in Bulova-Modellen der 1930er Jahre Read more: https://www.watchophilia.com/news/variations-in-bulova-models-of-the-1930s/ | Main

Mittwoch, April 11, 2018

Meinungen sind keine Fakten

Ein neuer Thread auf einer anderen Beobachtungsseite der letzten Woche hat mich daran erinnert, wie wichtig gute Forschung ist und wie irreführend und schädlich unfähige Forschung und nicht unterstützte Meinungen sein können. Der Posten wurde von jemandem gegründet, der sich als Experte in allen Dingen Bulova erweist. Er schrieb über eine bestimmte Uhr und machte die kühne Behauptung, dass die Uhr eine Fälschung sei. Er ging sogar so weit, die Uhr als "chinesischen Abklatsch" zu bezeichnen. Die Uhr ist zufällig eine, die ich besitze, und so hat der Faden mein Interesse geweckt. Hier ist mein Beispiel für die Uhr in Frage:

Der fragliche Beitrag kann hier gefunden werden: https://www.mybulova.com/node/4498 . Das Bild der Uhr, die in der Post verwendet wurde, die ihre Echtheit in Frage stellt, gehört einem eBay-Verkäufer in einer Liste, die gerade erst wenige Minuten vor Erscheinen der Post zum Verkauf angeboten wurde. Armer Kerl .

Der Grund für die Behauptung des Posters, dass die Uhr eine Fälschung ist, ist, dass er sich im Internet umgeschaut hat und nichts gefunden hat. Hä? Ist das heutzutage für eine gute Forschung? Er hätte nicht sehr gut ausschauen können, oder er hätte mein Angebot gefunden, zu dem auch die Originalverpackung gehört, die, wie Sie sehen, sogar das Grunddesign der Uhr auf der Innenseite des Deckels zeigt. Und was ist mit Bulova corporate? Wäre das nicht ein offensichtlicher Weg gewesen, wenn Sie die Fakten kennen und nicht nur nicht unterstützte Meinungen ausspucken wollen?

Ein paar Tage später schickte mir derselbe Unternehmensvertreter die Bildschirmaufzeichnung ihres Firmencomputersystems, auf dem die Seriennummer meiner Uhr und die Artikelnummer auf meinem Hang-Tag und der äußere Kartonaufkleber zu dieser von Bulova hergestellten Harley Davidson standen Uhr. Das Modell wurde 1991 eingeführt. Meine Uhr stammt aus dem Jahr 1996.

Warum magst du fragen, ob mir das so wichtig ist, um einen Blogeintrag darauf zu schreiben? Zum einen besitze ich die Uhr. Aber das brachte mich nicht wirklich voran. Es gibt mehrere viel wichtigere Themen, nämlich:

Eine legitime Uhr wurde tatsächlich ohne jede Grundlage geschlagen. Die behauptete "Forschung" war nicht existent, aber die Vermutung, dass Forschung durchgeführt wurde, hat wahrscheinlich viele Menschen dazu gebracht, zu glauben, dass die Schlussfolgerungen tatsächlich unterstützt wurden.

Es wäre mir peinlich, zu behaupten, dass ich etwas über Bulova-Uhren weiß, wenn ich mich nur im Web umsehe und dann völlig unausgesprochene Erklärungen an so viele Leute abgab, wie ich nur hören konnte. Ich denke, manche Leute, wie dieses Poster, sollten sich sehr schämen und viel vorsichtiger sein, was sie in einer öffentlichen Umgebung sagen.

Dann gibt es die offensichtlich unangemessene Verwendung von "IMO" (meiner Meinung nach), wenn das in der Diskussion befindliche Thema eine Tatsache ist, keine Meinung. Eine Meinung ist zum Beispiel "die beste Farbe ist grün". Offensichtlich kann das nicht bewiesen werden, und jemand anderes könnte der Meinung sein, dass Gelb eine bessere Farbe ist. Beide Gesichtspunkte sind gleichermaßen gültig. Dasselbe kann nicht für eine Tatsachenbehauptung gesagt werden, wie "diese Uhr ist eine Fälschung". Das ist eine Tatsachenaussage, die im Gegensatz zur bloßen Meinung bewiesen oder widerlegt werden kann. So ist die dumme Angewohnheit, "IMO" nach einer Tatsachenbehauptung festzuhalten, bedeutungslos und ist einfach ein Versuch, eine Escape-Klausel einzufügen, falls jemand anderes die Forschung tatsächlich durchführt und die Behauptung falsch beweist.

Denken Sie an den armen eBay-Verkäufer, der diese Uhr gepostet hat. Jetzt wurde es auf einer der beliebtesten Uhrenwebsites im Web gezeigt und eine klebrige Fälschung ausgesprochen. Gute Möglichkeit, den Verkauf eines anderen zu töten.

Eines der Probleme mit dem Internet im Allgemeinen besteht darin, dass Menschen dazu neigen, alles zu glauben, was sie lesen, als ob die Tatsache, dass es im Druck erschien, ihr Glaubwürdigkeit verleiht. Nun, das tut es nicht. Alles kann auf einer Website gepostet werden, und jeder, der an einer Diskussionsseite teilnimmt, kann sagen, was immer er will, in der Hoffnung, dass Sie es glauben. Und viele tun es. Bevor Sie es wissen, ist jemand eBay-Verkauf in den Süden gegangen und noch ein weiterer städtischer Mythos wurde geboren.

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
Posted by IWC Uhren at 9:26 AM
Categories: