« LIMITED EDITION HIGH-END-UHR VON RADO - ESENZA CERAMIC TOUCH JUBILÉ 132 | Main | CORUM LUXUSUHREN FÜR IHR HALLOWEEN-ERSCHRECKENDES BILD »
Mittwoch, April 11, 2018
DIE BESTEN LUXUSUHREN WURDEN BEIM GRAND PRIX D'HORLOGERIE DE GENEVE 2014 VORGESTELLT
Am 31. Oktober versammelte sich die Welt der Uhrmacherkunst im Genfer Grand Theatre zur prestigeträchtigsten Feier der Haute Horologie der Welt - dem Grand Prix d'Horlogerie de Geneve oder GPHG. In Anwesenheit von mehr als 1500 Gästen wurden 16 luxuriöse Luxusuhren in verschiedenen Kategorien angekündigt! Unter den konkurrierenden Uhren waren Chronographen, Sportuhren, Tourbillons, Kalender, Damenuhren und viele andere. Der Gewinner des größten Preises, der "Goldenen Hand" oder "Aiguille D'or", war die klassisch-goldene Uhr "Classic Chronometrie" von Breguet , die ein neues Level in der Suche nach Perfektion setzte. Der Preis "Petite Aiguille" ging an die Grand Seiko Hi-Beat 36000 GMT Limited Edition Uhr von Seiko.
Der "Ladies 'Watch" -Preis wurde von Blancpain mit der Women Off-Centered Hour ausgezeichnet . Diese rotgoldene Kreation, die Eleganz mit uhrmacherischer Komplexität verbindet, ist mit 152 Diamanten in verschiedenen Größen dekoriert. Es verkörpert eine wahre Hymne an die Weiblichkeit! Eine weitere High-End-Uhr für die schöne Hälfte der Menschheit, die den "Ladies High-Mech Watch" gewann, ist die Margot-Uhr von Christophe Claret, die die ewige Frage "Er liebt mich ... oder er liebt mich nicht" beantwortet. Es ist die erste Komplikation dieser speziell für Frauen entwickelten Luxusuhrenmarke. Gewinner der Kategorie "Men's Watch" war die von Urban Jurgensen & Sonner mit der neuen Variante der außergewöhnlichen UJS-P8-Rastenhemmung hergestellte, manuell aufgezogene Rotgold Central Second.
Der "Chronograph Watch" Preis wurde dem DB29 Maxichrono Tourbillon von De Bethune verliehen. Nach sieben Jahren Forschungs- und Innovationsentwicklung bringt dieser exklusive, patentierte Chronograph die Essenz der Uhrmacherkunst der Marke zum Ausdruck. Die interessanteste "Tourbillon-Uhr" wurde von Grönefeld zur Parallax Tourbillon-Uhr erklärt, die ein "fliegendes" Tourbillon mit großem Sekundenzeiger in der Mitte, eine Aufzugskurvenanzeige sowie eine Gangreserveanzeige enthält und Sekunden stoppt. Der "Calendar Watch" -Preis erhielt die A. Lange & Sohne Richard Lange Perpetual Calendar "Terraluna" Uhr, die durch den Regler und die orbitale Mondphasenanzeige besticht.
Unter anderem wurden die Classic Fusion Cathedral Tourbillon Minutenrepetition von Hublot (die "Striking Watch" -Nominierung), die EMC-Uhr von Urwerk (die "Mechanical Exception" und auch "Innovation Watch" -Nominierungen), die El Primero Lightweight Uhr von Zenith (die "Sports Watch" -Nominierung) und die Omega Speedmaster Dark Side Of The Moon Uhr (die "Revival Watch" -Nominierung). Die besten Designeruhren wurden zur Bulgari Diva High Jewellery Emeralds Uhr erklärt, die den Preis "Jewellery Watch" gewann, und die Hisui Uhr von Voutilainen mit dem Preis "Artistic Crafts Watch"
Es sollte zwei weitere Kategorien erwähnt werden, die angekündigt wurden. Der erste ist der "öffentliche Preis". Der Gewinner war die Classique Dame Uhr von Breguet. Und schließlich wurde der "Sonderpreis der Jury" an Walter Lange verliehen, der die sächsische Uhrenmanufaktur wiederbelebte.
Bitte sehen uhr replica oder Richard Mille Uhren