« Uhr der Woche - 23. März 2013 Read more: https://www.watchophilia.com/news/watch-of-the-week1/ | Main | Also, über das neue 1932/33 Lone Eagle? Read more: https://www.watchophilia.com/news/so-about-that-new-1932-lone-eagle-/ »
Mittwoch, April 11, 2018
Uhr der Woche - 15. März 2013 Read more: https://www.watchophilia.com/news/watch-of-the-week/
Die vorgestellte Uhr dieser Woche ist eine, die ich gerade gekauft habe und mit angehaltenem Atem auf sie wartet. Ich habe noch nie eine Bulova gesehen wie diese. Es kann ein Einzelstück sein, oder es kann einfach ein ultra-seltener Fund sein. Die Uhr wurde 1928/1929 nach den Datumssymbolen auf dem Uhrwerk (Viertelmond und Schild) gefertigt, zusammen mit der Gehäusenummer, die mit der Nummer "8" beginnt. (Für weitere Informationen über die Bestimmung des Datums einer Bulova-Uhr, besuchen Sie Dating a Bulova .) Für diejenigen von Ihnen neu zu Vintage Bulova-Uhren, ist dies eine Herrenuhr, trotz seiner relativ kleinen Größe und verzierten Verzierungen. Dies war der Stil in Herrenuhren der späten 1920er Jahre
Zwei Dinge machen diese Uhr bemerkenswert. Erstens, ist das Gehäuse aus massivem Gold. Massivgoldgehäuse waren in den 1920er Jahren üblich, aber nur wenige von ihnen haben so lange überlebt, und die meisten von ihnen sind Damenuhren. Dies ist eines der wenigen soliden Männermodelle aus dieser Zeit in meiner Sammlung. Ich sehe sie selten zum Verkauf angeboten. Die Fallkomposition allein macht dies zu einem außergewöhnlichen Stück
Das zweite ungewöhnliche Merkmal dieser Uhr sind die vier Diamanten auf der Lünette, eine an jeder Ecke. Ich habe noch nie eine Bulova-Uhr eines Mannes aus den 1920ern gesehen, die mit Diamanten verziert war. Ich bin einfach begeistert, dieses in meiner Sammlung zu haben.
Das Zifferblatt der Uhr ist original und in exzellentem Zustand. Die Hände wurden zweifellos auf dem Weg vom ursprünglichen Kathedralenstil verändert. Die Uhr läuft auf einem Swiss-made, 17-Juwel 9AT, mit der "Bulova Watch Co." Unterschrift. Das Gehäuse mit einer Klappe trägt die Signatur "Bulova, New York" und trägt das Patentdatum des Jahres 1927 sowie die Goldgehaltbezeichnung "14K". Der Riemen ist nicht original zur Uhr.
Das Design des Gehäuses ähnelt dem "President Madison" -Modell der gleichen Zeit, obwohl diese Uhr nicht die für dieses Modell charakteristischen schwarzen Emaille-Verzierungen aufweist, und dieses Modell hat nicht die vier Diamanten, die auf dieser Uhr zu sehen sind.
Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um diese seltene Schönheit zu genießen, wie das Bild dieser Woche für "Watch of the Week".
Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren